Bernd Udo Schwenzfeier

Berlin

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und ernstzunehmende Kontaktaufnahmen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit bei der Kriminalpolizei meine komplette Adresse nicht bekannt geben möchte.

Sofern Sie Kontakt zu mir aufnehmen möchten, sende Sie mir bitte eine E-Mail.

 

busch2002@live.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle diese Links gilt:

Wir erklären ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen werden kann. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns Links führen. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Externe Links sind als solche gekennzeichnet, bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.